Vertriebsingenieur (m/w)

ddm hopt+schuler GmbH und Co. KG

Norddeutschland

Feinmechanik

Norddeutschland

Vertriebsingenieur (m/w) ddm hopt+schuler GmbH und Co. KG Norddeutschland Betreuung des bestehenden Kundenstamms; Mitarbeit an allen Vertriebs- und Marketingaufgaben des Unternehmens für den Bereich Vertrieb; Erarbeiten von Angeboten, deren Verfolgung und Betreuung bis zur Auftragserteilung.

Erfolg Beginnt Im Kopf Wir Suchen Zum Schnellst Möglichen Zeitpunkt Einen Vertriebs­ingenieur Nord­deutschland (m/w) Für Miniatur­schalter Und Karten­lese­geräte Im Außen­dienst - Hersteller Von Lese­geräten Miniatur­schaltern Und Ticket­bearbeitungs­systemen - Ein Mittel­ständisches Unter­nehmen An Der Schnitt­stelle Von Mechanik Und Elektronik Wir Bieten: Eine Offene Ab­wechs­lungs­reiche Arbeits­atmos­phäre Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Neben Leistungs­ge­rechter Be­zahlung Ver­bunden Mit Attraktiven Sozial­leist­ung­en Einen Zu­kunft­sorientierten Modernen Arbeits­platz In Einem Ex­pan­die­ren­den Nationalen Und In­ter­nationalen Un­ter­neh­mens­umfeld Für Zu Arbeiten Heißt Ver­antwor­tung Zu über­nehmen Und Leis­tung Zu Zeigen - Mit Be­acht­lichen Per­spektiven Für Ihr Vor­wärts­kommen Beschreibung Der Aufgaben: Betreuung Des Bestehenden Kunden­stamms Mitarbeit An Allen Vertriebs- Und Marketing­aufgaben Des Unter­nehmens Für Den Bereich Vertrieb Mitarbeit An Der Gestaltung Und Weiter­entwicklung Von Strategischen Grund­sätzen Konzeptionen Und Methoden Des Vertriebs Und Des Marketings Erarbeiten Von Angeboten Deren Verfolgung Und Betreuung Bis Zur Auftrags­erteilung Auftragsbetreuung -verfolgung Und Termin­abstimmung Mit Kunden Neukundengewinnung Und Anwendungs­technische Beratung Präsentation Der Produkte Bei Kunden Und Auf Messen Umsatzverantwortung Für Den Vertriebs­bereich Erstellen Von Analysen Und Statistiken Qualifikation / Anforderungen: Techniker (m/w) Oder Diplom Ingenieur (m/w) (ba/fh) Der Fach­richtung Elektro­technik Maschinen­bau Nachrichten­technik Mecha­tronik Oä Erfahrung In Der Technischen Beratung Oder Im Technischen Vertrieb Englischkenntnisse Wünschenswert Insbesondere Technisches Englisch überzeugungsstarkes Auftreten Gepflegte Umgangsformen Hohe Reisebereitschaft Arbeitszeit In Vollzeit Und Im Homeoffice Mit Regel­mäßigen Besuchen Im Firmen­stamm­sitz Interesse Dann Senden Sie Bitte Bis Zum 15042017 Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühesten Eintritts­termin An Ihre Ansprech­partnerin Ingrid Weiß Wir Freuen Uns Auf Sie Nachrichtentechniker Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikermeister Elektrotechniker Industriemeister Elektrotechnik Vertriebstechniker Technischer Außendienst Nachrichtentechniker Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikermeister Elektrotechniker Industriemeister Elektrotechnik Vertriebstechniker Technischer Außendienst Vertriebsingenieur (m/w) Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Mitarbeit An Allen Vertriebs- Und Marketingaufgaben Des Unternehmens Für Den Bereich Vertrieb Erarbeiten Von Angeboten Deren Verfolgung Und Betreuung Bis Zur Auftragserteilung Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein Nachrichtentechniker Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikermeister Elektrotechniker Industriemeister Elektrotechnik Vertriebstechniker Technischer Außendienst

Vertriebsingenieur (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Norddeutschland)

Disponent (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ingenieur oder Techniker (m/w) Bereich Maschinenbau / Mechatronik
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Rottweil)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Innenstadt)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Schleswig-Holstein)

Office Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)